Ab in den Winterurlaub! Spaß und Entspannung pur!

Wo die Natur noch pur ist. Und wo man sich über liebevolle Details freuen kann. Ein freundlicher Blick. Sich willkommen fühlen. Wo die Zeit noch wirklich still steht. Die Ruhe in einem ein neues Lebensgefühl weckt. Und wo man die wahre Bedeutung alter neuer Worte erfährt.

Ganz im Süden des Salzburger Lands liegt zwischen Radstädter Tauern und Katschberg ein sonnenreiches Hochtal: der Lungau. Hierher fuhr man schon zu Kaisers Zeiten „auf Sommerfrische“.
Die sonnige Lage, die frische Luft und die klaren Gebirgswasser der Tauern- und Nockberge locken seit eh und je die Menschen in die faszinierende Landschaft.

Das wertvollste Kapital des Lungaus ist seine gepflegte, unverfälschte Natur- und Kulturregion. Aber nicht nur landschaftlich ist diese Gegend etwas besonderes: Auch die Gastfreundschaft und die Gemütlichkeit der Lungauer sind über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt.

Wellness in dem 12.000qm großen Wellness- und Vitalbereich genießen und draußen an der frischen Luft, die Pisten der Skigebiete in Oberlungau entdecken?
Das ist Urlaub im Wellnesshotel Eggerwirt in St. Michael.

Auf flachen, breiten, übersichtlichen Pisten. Babylifte, „Zauberteppiche“ oder Tellerlifte bringen einem sicher wieder nach oben. Ski- und Snowboardfahren lernt man ganz schnell, bei netten Lehrern und Lehrerinnen, die sich alle riesig auf euch freuen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.