Intercontinental Berchtesgaden

Auch in den Bergen kann man sich entspannen und die Füße baumeln lassen – so auch im Intercontinental in Berchtesgaden.

Ein idyllischeren Platz hätte sich die Hotelgruppe nicht aussuchen können für Ihr Wellnesshotel. Abgesehen von der Platzwahl bietet das Intercontinental hoch auf den Bergen puren Luxus und Entspannung. Die Vorderfront des Hotels ist komplett verglast und bietet einen atemberaubenden Blick auf die schneeverhangenen Berge.

Die wahrlich formschöne Innenarchitektur gibt die Schönheit der Naturkulisse wieder. Warme, erdene Töne, viel Holz und Naturstein und zeitgenössisches Design erschaffen eine traumhafte Hotelatmosphäre. Wellnessurlaub, wie er schöner nicht sein könnte!

Das Luxushotel bietet aber auch Wellnessurlaub vom feinsten an: Schönheitspflege und Fitness bietet der mit dem  „Spa Diamond 2006“ ausgezeichnete Spabereich.