Bad Wilsnack Therme – Thermalsole-Heilbad in der Prignitz

Wer den Landkreis Prignitz kennt, kennt wahrscheinlich auch die Bad Wilsnack Therme. Für all die, die noch nicht da waren: Ich kann Euch das Thermalsole-Heilbad mit Wellnessoase im Kurort Bad Wilsnack wirklich empfehlen. Entspannung pur. Besonders jetzt wenn es langsam  wieder kühler und grau draußen wird.

Die Bad Wilsnack liegt im schönen Brandenburg. Um dort mit allen Sinnen völlig zu entspannen bekommt Ihr ein herrliches Ambiente geboten. Die Gesundheitstherme in mitten eines Waldes ist etwas für kalte Herbsttage an denen man einfach mal die Seele baumeln lassen möchte. Informiert Euch auf der Homepage, dort erfahrt Ihr noch mehr über die Anlage.

Brandenburgs schönste Therme in Bad Wilsnack

Die Wellnessoase in Bad Wilsnack ist ideal zur Erholung geeignet. Wellness ist bleibt eben Trend. Neben der jodhaltigen Thermalsole gibt es hier auch eisenhaltiges Moor, Sauna und ausgedehnte Schwimmbecken. Im Übrigen ist der Ort an sich schon bekannt für sein heilendes Klima und seine reine und sauerstoffreiche Luft. Die Therme bekam auch die staatliche Anerkennung als Thermalsole- und Moorheilbad verliehen. Auch das Wasser der Bad Wilsnack Therme ist wohl temperiert und lädt zum Verweilen ein.

Thermalsole-Heilbad in der Prignitz

Die Kur- und Gradier-Therme Bad Wilsnack verleiht einem das Gefühl direkter Mittelmeer-Nähe 🙂 Wirklich schön, denn die Thermenlandschaft erinnert stark an Andalusien. Das Thermalsole-Heilbad ist nicht nur optisch ein absoluter Traum. Hier bleibt der Alltagsstress weit weg und die verschiedenen Bäder sorgen für die körperliche und seelische Entspannung. Natürlich hat jeder einen anderen Anspruch an Wellness. Harmonie wird in der Prignitzer Kristall-Therme groß geschrieben. Zudem ist das Angebot wirklich umfassend. Also schaut doch mal vorbei. Die grauen kalten Herbsttage kommen bald und dann braucht man einfach einen kleinen Seelen-Streichler um Kraft für den Alltag zu tanken.