Wellness Plus 2009 erst im Oktober!

Die Grüne Woche öffnet am kommenden Freitag wieder ihre Tore für unzählige Besucher.

Das hat zwar nur entfernt etwas mit Wellness zu tun, dennoch ist diese Meldung einen Beitrag wert, denn die Wellness Plus wird in diesem Jahr nicht mit von der Partie sein. Statt Parallelprogramm zur Grünen Woche suchen die Veranstalter der Messe offenbar neue Ziel- und Zahlgruppen.

Nachdem ich im letzten Jahr bei meinem Besuch beider Messen noch den hohen Anteil der Senioren beobachten konnte, scheint sich nun zu bestätigen, dass dies nicht nur eine subjektive Einschätzung war. Auch die Veranstalter der Wellness-Messe rund um Entspannung, Schönheit und Gesundheit haben scheinbar ihr Publikum ausgewertet und präsentieren sich in diesem Jahr zeitgleich mit der Landesgesundheitsmesse Berlin-Brandenburg und der 50+aktiv.

Der Termin verschiebt sich ans Jahresende. Darum sind Programme, Aussteller und Eintrittspreise noch unklar. Sobald es Neues gibt berichte ich natürlich darüber.

Zwei Dinge stehen dennoch fest: Ort und Zeit!

Wellness Plus 02.- 04. Oktober 2009
Messegelände Berlin, Eingang Nord: Halle 23a/b
Öffunungszeiten: 10.00 – 18.00 Uhr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.