Wellness schenken

Gerade jetzt zu den Festtagen bietet es sich an, Wellness zu verschenken und damit einem lieben Menschen reichhaltige Entspannung und Regeneration zu verschaffen.

Na, sind schon alle Geschenke besorgt? Falls nicht, wäre es doch mal etwas ganz Exklusives und zugleich auch Nützliches, wenn man wohltuende Wellness verschenken würde – vielleicht in Gestalt einer angenehm duftenden Seife, eines wertvollen Massagegutscheins oder sogar einer luxuriösen Wellness-Reise.

Manchmal genügen schon kleine Präsente, um große Freude auszulösen. So könnten beispielsweise aromatische Badezusätze, duftende Seifen oder nährende Bodylotions genau die richtigen Geschenke sein und dem Beschenkten ein dankendes Lächeln aufs Gesicht zaubern. Denn die kleinen Wellness-Tools verwöhnen nicht nur den Körper, sondern wirken auch entspannend auf Geist und Seele.

Will man etwas mehr investieren, bietet sich das Verschenken eines Gutscheins für Anwendungen bei einem ortsansässigen Masseur oder auch bei einem Physiotherapeuten an. Der kann dem Beschenkten dann beispielsweise mit einer duftenden Aromamassage und vielen gewieften Handgriffen jede Menge Entspannung verschaffen.

Möchte man einem lieben Menschen etwas ganz Besonderes schenken, kann man ihn mit einem All-Inclusive Wellnessurlaub bescheren – ein entspannendes Geschenk, das ihn gleichzeitig auch fernab des grauen Alltags in eine andere Umgebung führt. Auf der ganzen Welt stehen zahlreiche Wohlfühl-Anlagen bereit: So lässt es sich zum Beispiel in Wellnesshotels in Spanien nicht nur in den Innenräumen der entsprechenden Anlagen entspannen, sondern auch beim Dösen im Relax-Liegesessel am Strand oder bei einem lässigen Bad im Meer.

Werbung