Wellness Hotels Polen – in der Ruhe liegt die Kraft

Immer mehr Wellness-Urlauber zieht es in das Land zwischen der Ostsee und den Masuren. Polen bietet nicht nur eine Vielzahl exklusiver Wellness Hotels an, sondern das Ganze auch noch zu einem umwerfend günstigen Preis. Wer sich einmal richtig entspannen und verwöhnen lassen möchte, der ist in Polen genau richtig.

In den letzten Jahren haben sich in Polen immer mehr Wellness Hotels angesiedelt, die mit neuester Technik, modernstem Design und einem umfangreichen Wellness-Bereich die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnen. Aber auch das Land an sich ist schon eine Wohltat für Körper und Seele, mit seiner bezaubernden Flora und Fauna, der Gastfreundschaft der Einheimischen und den idyllischen Dörfern verzaubert Polen die Erholungsbedürftigen.

Wellness Hotels in Polen – super Preis-Leistungs-Verhältnis

Direkt an der Ostsee gelegen überzeugt das Wellness Hotel Arka Medical Spa seine Gäste mit einem beruhigenden Blick auf das Meer und einem umfangreichen Wellness- und Spa-Bereich. Das Hotel besitzt ein Schwimmbad mit Meerwasser, sowie eine Saunalandschaft, Dampfbad, Whirlpool und eine Tennishalle für diejenigen die auch im Wellness-Urlaub stets aktiv bleiben möchten.

Darüber hinaus verfügt das in Kolberg gelegene Hotel über ein 3000 Quadratmeter großes Rehabilitationszentrum mit 25 Behandlungsräumen und 69 Behandlungsplätzen. Im Angebot sind weit mehr als 60 verschiedene Behandlungen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Lichttherapie, Physiotherapie oder die Elektrotherapie. Weiterhin gibt es einen großen Spa-Bereich, die mit 9 Massagezonen und einer Salzhöhle lockt. Hier wird Entspannung und Erholung wirklich groß geschrieben.

Wellness Hotel Senator in Polen

Das Wellness Hotel Senator liegt auch in der Nähe von Kolberg, in der Ortschaft Dźwirzyno. Das 4 Sterne Hotel besitzt ein Bio-Revitalisierungszentrum, welches ein umfangreiches Angebot für die Gäste bereithält. Es gibt spezialisierte Ärzte, Physiotherapeuten und Wellness-Experten die den Gästen mit medizinischer Kompetenz zur Seite stehen. Entspannungswillige können sich sowohl bei einer Unterwassermassage ganz der Ruhe hingeben, oder in der Dampfsauna die Seele baumeln lassen. Aber auch ein Fitness-Raum steht den Gästen jederzeit zur Verfügung. Wer also gern einmal für ein paar Tage vom Alltagsstress Abstand gewinnen möchte, der ist in einem der Wellness Hotels in Polen genau richtig.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.