Isana Cremedusche Kokos – Erfahrungen

Mit der „Isana Cremedusche Kokos“ fängt seit ein paar Wochen mein Tag an. Nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Produkt schildern.

Ein erfrischendes Duscherlebnis kann den Grundstein für einen perfekten Start in den Tag legen. Damit ich mich beim Duschen aber so richtig wohlfühlen kann, muss vor allem eins gegeben sein: Die verwendete Pflege sollte einen tollen Duft haben.

„Isana Cremedusche Kokos“

Da ich auf richtig ‚vollmundige‘, etwas ’nussige‘ Duftnoten stehe, wanderte beim einem der letzten Rossmann-Einkäufe eine 300 ml große Flasche der „Isana Cremedusche Kokos“, die nicht nur milde Reinigung, sondern auch softe Hautpflege verspricht, in meinen Einkaufskorb.

Meine Erfahrungen

Ich habe das Produkt nun bereits seit mehreren Wochen in Gebrauch und meine Erfahrungen sind insgesamt recht positiv:

Der Flaschendeckel der Duschcreme lässt sich erfreulich einfach und ohne Brachialgewalt öffnen (was ich bei so manchem Konkurrenzprodukt leider schon anders erlebt habe).
Ein erstes Schnuppern am geöffneten Flaschenhals bringt nicht ganz so viel. Verteilt man die „Isana Cremedusche Kokos“ dann aber auf der feuchten Haut, entfaltet das Produkt seinen Duft – und der ist meiner Meinung nach sehr ’satt‘ und aromatisch (tatsächlich hält sich die, wie ich finde, leckere Kokosduftnote sogar noch ein Weilchen nach dem Duschen im Raum – mhmmm!).
Die Geschmeidigkeit der Duschcreme ist meines Erachtens angenehm. Meine recht empfindliche Haut akzeptiert das Produkt jedenfalls ohne Murren. Sie lässt sich einfach verteilen und auch leicht wieder abspülen. Allerdings könnte die Creme beim Kontakt mit der nassen Haut für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig mehr schäumen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sauber und ‚genährt‘ und duftet noch ein paar Stunden zart vor sich hin.

Mein Fazit: Die „Isana Cremedusche Kokos“ becirct mich vor allem durch ihren, für meine Geruchsnerven, richtig lecker-betörenden Kokosduft. Ergo finde ich das Produkt ganz schön dufte! 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.