Das Blue Spa im Bayerischen Hof – Entspannung über den Dächern Münchens

Einmal dem Alltag entfliehen und den Stress hinter sich lassen! Auf dem Dach des Hotels Bayerischer Hof findet man in einzigartiger Kulisse eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Blue Spa.

Das Blue Spa ist die moderne Krönung des führenden fünf-Sterne Hotels in München, dem Bayerischen Hof. Erst 2005 eröffnet erstreckt sich der Wellness- und Fitnessbereich über 1200 Quadratmetern und wird von einer malerischen Gartenlandschaft umgeben. Für den Umbau wurden sieben Millionen Euro investiert und nur die hochwertigsten Materialien verwendet.

Die Devise „sanus per aquam“, Gesundheit durch Wasser, prägt das Angebot. Das Glasdach über dem Schwimmbecken kann bei schönem Wetter schnell geöffnet werden und man hat das Gefühl, sich unter freiem Himmel zu befinden.

Doch ist das Angebot weit gefächert: Ob Kosmetik, Fitness oder Sauna, jeder Gast kann auf seine Weise Entspannung finden. So kann man Shiatsu, Ayurveda oder Hot Stone Massagen genießen. Wer sich eher im Fitnessraum auspowern möchte, dem stehen Personal Trainer zur Verfügung.

Natürlich zählt zum Wohlbefinden auch das leibliche Wohl. So verwöhnt die Blue Spa Bar & Lounge ihr Gäste mit gesunder und leichter Kost. Das Highlight bei gutem Wetter ist sicherlich das Barbecue auf der Terrasse, von der man den wunderschönen Blick auf die Stadt genießen kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.