Cherry Colada: Erfrischt entspannen

Es ist wieder an der Zeit für leckere Erfrischungen – zum Beispiel mit einem wohlschmeckenden Fruchtcocktail wie der Cherry Colada.

Nachdem ich mir in den vergangenen Wochen vor allem jede Menge Bewegung angetan und damit nicht nur meine Muskeln, sondern auch mein Sonnengeflecht gestärkt habe, möchte ich mein Augenmerk nun wieder verstärkt auf leckere Fruchtcocktails richten.

Der letzte Drink, den ich näher besehen hatte, war der Fruit Cup.
Heute möchte ich der Cherry Colada meine Aufmerksamkeit schenken.

Die Cherry Colada ist ein alkoholfreier Cocktail, der sowohl süß als auch sauer daherkommt und die folgenden Zutaten benötigt:

– 8 cl Sauerkirschsaft
– 8 cl Ananassaft
– 2 cl Kokossirup
– 2 cl Zitronensaft
– 2 cl Sahne

Die Zubereitung geht fix:

Sämtliche Zutaten werden zusammen mit ein paar Eiswürfeln in einem Shaker miteinander vermischt und dann in ein hübsches Glas abgeseiht.
Die fertige Cherry Colada kann schließlich noch mit einer Ananasscheibe und einem Trinkhalm dekoriert werden – guten Appetit.