Fillderma – Aufbauende Intensivpflege für Lippenkontur und kosmetische Alternative zu Mikroinjektionen. Garantiert junges, frisches Aussehen!

Wenn wir älter werden, nimmt die Menge an Kollagen, Elastin und Glykosaminglykan in unserer Haut ab. Dies ist die Hauptursache für die Faltenbildung.

Mikroinjektionen (Botulinumtoxin, Collagen, Hyaluronsäure, Polymilchsäure und andere Füllstoffe) sind schmerzhaft, müssen in zeitlichen Abständen ausgebessert werden und bringen Unannehmlichkeiten wie Rötung, Anschwellungen, allergische und granulomatöse Reaktionen etc. mit sich.

volle Lippen , voluminös wie nie zuvor!

Lippenlinien werden durch die Pflege mit fillderma wieder aufgebaut und neu definiert. Vertikale Fältchen um die Lippen verschwinden. Das Auslaufen des Lippenstifts wird verhindert.

Was ist fillderma?

Ein topisches System, mit dem Falten und Linien der Gesichtshaut geglättet und gefüllt werden.Eine einfache, schmerzfreie und sichere kosmetische Alternative zu Mikroinjektionen ohne Nebenwirkungen.

Mit sofortigen und dauerhaften Ergebnissen:
– Verringert die Länge und Tiefe von Falten und Runzeln.
– Macht die Haut und Lippen voluminöser.
– Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Fillderma verstärkt die Dicke der Epidermis,Dermis und des subkutanen Gewebes durch die kombinierte Wirkung der Inhaltsstoffe in verschiedenen Phasen. Fillderma Faltenfüllersystem ist auch die erste kosmetische Alternative zu Mikroinjektionen.

Ein Kommentar

  1. Servus,
    ich habe mich in den letzten Tagen viel mit der Heilkunst Ayurveda auseinandergesetzt. Ich finde das Thema spannend. Ich bin an einem Gedanken und Informationsaustausch bezüglich Ayurveda interessiert.
    Meine Quellen waren bis dato ayurveda-lounge-hamburg.de, aber ich suche noch mehr. Ich freue mich über jede Antwort

Kommentare sind geschlossen.